Eizellenspende

Eizellenspende

Aktionsmodus:

Die Grundlage für den Erfolg unserer Behandlungen liegt in der gründlichen Evaluation der Empfängerin und ihres Spenders.

Weibliche Empfängerbewertung:

Bewerten Sie die Krankengeschichte des Patienten und betonen Sie dabei chronische Erbkrankheiten und frühere Behandlungen der assistierten Reproduktion. Seine persönliche Vorgeschichte wie toxische Gewohnheiten (Alkohol und Rauchen) müssen für den Behandlungserfolg berücksichtigt werden.

Es wird empfohlen, eine ausführliche körperliche und gynäkologische Untersuchung durchzuführen, Informationen zu Gebärmutter, Gebärmutterhals und Eierstöcken sollten gesammelt werden.

Ihr Arzt wird in Absprache einen Probetransfer indizieren, wenn Sie keine vorherigen Behandlungen hatten, um die Zugänglichkeit der Gebärmutterhöhle zu beurteilen.

Spenderbewertung:

Spender müssen zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und eine Einverständniserklärung für die Spende unterschrieben haben, die altruistisch und anonym sein muss. Die Wahl derselben basiert auf dem genetischen, psychologischen und infektiösen Gesichtspunkt.

Ovarialstimulationsprotokoll bei der Spenderin

Sie wird nach den im Zentrum etablierten Protokollen durchgeführt und zielt darauf ab, eine optimale Anzahl von Eizellen für die Empfängerin zu erreichen. Besuche im Zentrum werden geplant, um die Entwicklung des ovariellen Stimulationsprotokolls zu überwachen und das Datum der Punktion festzulegen. Auf diese Weise gewinnen wir die zu befruchtenden Eizellen aus dem Samen des Paares.

Die vom Labor anzuwendenden Techniken hängen von der Samenqualität ab und werden zwischen konventioneller IVF, ICSI oder beidem gewählt.

Vorbereitung des Endometriums der Empfängerpatientin:

Es ist essentiell für den Behandlungserfolg und muss eine Korrelation und Synchronisation mit Ihrem Spender aufrechterhalten. Das Endometrium muss eine angemessene Größe haben, die eine angemessene Empfänglichkeit bieten und eine korrekte Implantation des Embryos erreichen kann.

Die Endometriumpräparation kann auf zwei Arten durchgeführt werden:

Im natürlichen Zyklus, wenn die Patientin eine Eierstockfunktion hat, Überwachung der Follikulogenese.

Die Überwachung wird in beiden Fällen mit seriellen Ultraschallkontrollen durchgeführt, so dass die Patientin auf Anweisung ihres Arztes in die Klinik gehen muss.

Kryokonservierung

Heute haben wir Embryonenbanken in Abteilungen für assistierte Reproduktion. Nach einem Transfer übrig gebliebene Embryonen können mit einer Gefriertechnik namens Vitrifikation konserviert werden. Diese können sofort verwendet werden, wenn die Schwangerschaft im IVF-Zyklus nicht erreicht wurde, oder später, wenn die Patientin dies wünscht.

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Weitere Verfahren

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ON AZUL FERTILITY EXPERTS

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Wir sind eine Institution, die sich der Aufgabe verschrieben hat, all jenen Menschen, die an Unfruchtbarkeitsproblemen leiden, mit einer sensiblen und professionellen Behandlung Lösungen zu bieten, indem wir unseren Patienten einen qualitativ hochwertigen Service mit Spezialisten mit einem hohen Maß an beruflicher und wissenschaftlicher Entwicklung, Personal mit menschlichem Wert und Spitzentechnologie bieten .